17. bis 19. November 2015 - Zeitzeugengespräche zum Grenzdurchgangslager Friedland in Berlin

Knapp 200 Menschen aus allen Jahrzehnten des Bestehens des Grenzdurchgangslagers Friedland haben bisher ihre Lebensgeschichten und Erinnerungen mit dem Projekt Museum Friedland geteilt. Vom 17. bis 19. November 2015 macht der Jahrhundertbus des Vereins „Unsere Geschichte. Das Gedächtnis der Nation" Station im Herzen Berlins vor der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund, In den Ministergärten 10, um mit weiteren Zeitzeugen lebensgeschichtliche Interviews zu führen.

17. bis 19.11.2015
Medienbus bei der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund, In den Ministergärten 10, 10117 Berlin (U/S-Bahn Potsdamer Platz)