16. bis 20. November 2015 - Museum Friedland mit einer Sonderausstellung in der Vertretung des Landes Niedersachsen in Berlin

Im Rahmen der Themenwoche „Herzlich willkommen // Teilhabe aus Tradition“ stellt sich das künftige Museum Friedland kurz vor der Eröffnung im März 2016 mit einer Sonderausstellung im Atrium der Landesvertretung Niedersachsen vor. Wir laden Sie ein, sich auf eine Zeitreise „70 Jahre Grenzdurchgangslager Friedland – von 1945 bis heute“ zu begeben. Die Sonderausstellung kann während der Öffnungszeiten der Landesvertretung Niedersachsen besucht werden. Der Eintritt ist frei.

16. bis 20.11.2015
Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund, In den Ministergärten 10, 10117 Berlin (U/S-Bahn Potsdamer Platz)